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Schließung des Rathauses und städtischer Einrichtungen zum Jahresende




Das Rathaus der Stadt Alsdorf und alle städtischen Einrichtungen mit Ausnahme der Feuerwache und des operativen Teils der Technischen Dienste bleiben von Freitag, 27. Dezember, bis Mittwoch, 1. Januar 2025, geschlossen. Besondere Erreichbarkeiten gelten während dieser Zeit für Bereiche des Bürger- und Ordnungsamtes. Das Friedhofsamt (02404/50349) und das Standesamt in der Burg (02404/50220) sind am Montag, 30. Dezember, von 10 bis 12 Uhr erreichbar. Für Gewerbeangelegenheiten und Ordnungsbehördliche Angelegenheiten (02404/50238 und 50274) sind Mitarbeitende am Freitag, 27. Dezember, und Montag, 30. Dezember, jeweils von 8.30 bis 12 Uhr vor Ort im Rathaus. Nach telefonischer Anmeldung erfolgt eine Abholung am Haupteingang. Telefonische Anfragen sind darüber hinaus am 27. Dezember bis 13 Uhr und am 30. Dezember bis 15.30 Uhr möglich.
Erreichbar ist zudem das Wahlamt der Stadt Alsdorf für Anliegen der Parteien im Vorfeld der vorgezogenen Bundestagswahl 2025. Dafür gelten folgende Zeiten: Freitag, 27. Dezember, von 8.30 bis 13 Uhr sowie am Montag, 30. Dezember, von 8.30 bis 12 Uhr und von 14 bis 15.30 Uhr. Es empfiehlt sich eine vorherige Terminvereinbarung unter 02404/50505. Zusätzlich ist das Wahlamtsteam im Rahmen einer Rufbereitschaft auch an den Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester und Neujahr jeweils von 9 bis 13 Uhr unter der Nummer 0151/12572627 für unaufschiebbare Anliegen erreichbar. 
(apa 11.12.2024)
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