Logo Alsdorf (Welle)
Illustration

Immobilienangebote

Die Stadt Alsdorf bietet baureife Grundstücke für Wohnbebauung als auch für gewerbliche Bebauung an. Bei Rückfragen und bei Interesse können Sie sich jederzeit an das A 80 Amt für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften / Beteiligungscontrolling wenden.

Die Stadt Alsdorf ist bestrebt, diese Angebote laufend zu aktualisieren. Es kann daher sein, dass ein hier angebotenes Grundstück  zwischenzeitlich bereits veräußert wurde, sich Änderungen bezüglich des Flächeninhaltes, der Bebaubarkeit oder der Preisfindung ergeben haben oder neue Grundstücke hier noch nicht enthalten sind.  Entsprechende Bilder zu einzelnen Grundstücken sind zur Zeit noch nicht verfügbar. Diese werden in Kürze nachgeliefert.

Wir bitten daher insgesamt um Verständnis, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Die abschließende Entscheidung über eine Grundstücksveräußerung und die damit verbundenen Modalitäten trifft in jedem Fall der Rat der Stadt bzw. sein Fachausschuss.

 

     Kontakt

    Stephan Müller
    Amtsleiter 

    Stadt Alsdorf
    A 80 Amt für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften / Beteiligungscontrolling

    Hubertusstraße 17
    D-52477 Alsdorf

    Telefon: 0 24 04 / 50 - 378
    Fax: 0 24 04 / 57 999 - 378
    E-Mail: stephan.mueller@alsdorf.de

    © Stadt Alsdorf