Logo Alsdorf (Welle)

Gemeinsames Essen für Jubilare und Ausgeschiedene




Dienstjubilare und ausgeschiedene Bedienstete der Jahre 2021 und 2022 haben sich jetzt bei einem gemeinsamen Essen in der Stadthalle Alsdorf getroffen. Dabei dankte Bürgermeister Alfred Sonders den Kolleginnen und Kollegen „für viele wertvolle und wichtige Jahre der Mitarbeit“. Gemeinsam habe man so manches zum Wohl der Stadt bewegen können.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum hatten Diane Figurski, Pyrus Gandjei und Michael Milewicz gefeiert, ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Beatrix Furmanski und Marie-Luise Heinrichs, die aus dem Dienst ausgeschieden ist. Als weitere ausgeschiedene Bedienstete waren Michael Göttgens, Jürgen Hoffmann, Regine Jordan, Anke Libber, Hans-Josef Mingers und Horst-Michael Müller zum Essen eingeladen. Seitens der Verwaltung dankten der Erste Beigeordnete Ralf Kahlen, der Referatsleiter Jugend, Schulen und Sport, Manfred Schmidt, Personalamtsleiter Andreas Schäfer, für den Bereich Gleichstellung Anne Lothmann sowie für den Personalrat Verena Esser und Steffen Paprotka. 

(apa 17.11.2022)
© Stadt Alsdorf