Logo Alsdorf (Welle)

10 Jahre ABBBA - Einladung zum Kinder- und Nachbarschaftsfest




Der Verein ABBBA e.V. wurde am 26.04.2012 zur Realisierung des Programms „Soziale Stadt Alsdorf-Mitte“ gegründet, um unseren Stadtteil nachhaltig positiv zu verändern und die Lebensqualität der Bürger und Bürgerinnen nachhaltig zu verbessern. 
10 Jahre sind nun seit der Gründung des Vereins vergangen und er kann mit Stolz auf eine mehr als erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Der ABBBA e.V., das Quatiersmanagement und alle, unter dem Dach des Vereins tätigen Träger sind mit allen ihren Angeboten und Projekten eine nicht mehr weg zu denkende Größe im Quartier, aber auch weit über die Grenzen von Alsdorf-Mitte hinaus.                                                           

Unter dem Motto: „10 Jahre ABBBA, eine Erfolgsgeschichte“, lädt der Verein alle Interessierten herzlich ein zum 

„Kinder- und Nachbarschaftsfest“ am

Sonntag, den 24. Juli 2022 in der Zeit von 12-16 Uhr auf

dem Spielplatz Im Brühl/Wichernstraße in Alsdorf-Mitte

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wird auf 10 Jahre ABBBA zurückgeblickt.

Ort und Zeitpunkt dieser Feier sind noch in Planung.

 

(apa 07.07.2022)
© Stadt Alsdorf