Logo Alsdorf (Welle)

buergerportal.alsdorf.de
Terminvereinbarung Einwohnermeldeamt

Wahlergebnisse 2021

Bundestagswahlen 2021
am Sonntag, den 26. September 2021

>>> Wahlergebnisses der Bundestagswahl 2021


Städtisches Familienzentrum Alsdorf-Mitte lädt zu Besichtigungstag ein




Für interessierte Eltern, die auf der Suche nach einem Kita-Betreuungsplatz sind, bietet das städtische Familienzentrum Alsdorf-Mitte einen Besichtigungstermin der Einrichtung an. Am Samstag, 2. Oktober, haben Interessierte von 9 bis 12 Uhr Gelegenheit, sich die Räumlichkeiten anzuschauen. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Für Fragen stehen die Mitarbeiterinnen der Einrichtung zur Verfügung. Mit ihnen können unter anderem konzeptionelle Fragen sowie Fragen zur Anmeldung und zum Aufnahmeverfahren besprochen werden.

Die Einrichtung wurde am 1. Januar 2020 auf dem ehemaligen Gelände des Rot-Weiß Sportplatzes an der Herzogenrather Straße eröffnet. Aufgrund der pandemischen Situation war bisher kein regulärer Tag der offenen Tür möglich. Nun soll die Besichtigung unter Einhaltung der Hygiene-und Abstandsregelungen sowie der 3-G-Regel angeboten werden. Terminabsprachen sind möglich bei der Einrichtungsleitung, Frau Bahnen oder Frau Moser, unter 02404/5969377. 

(apa 01.01.1970)

 Kontakt

Städt. Familienzentrum
Alsdorf-Mitte

Am alten Rot-Weiss-Sportplatz 1
D-52477 Alsdorf


Leitung: Frau Bahnen
Telefon: 02404 / 5969377

Email: kita-alsdorf-mitte@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf