Logo Alsdorf (Welle)

Jazz im Biergarten der Stadthalle am Sonntag, 9. September mit der Boischer Brass Band




Der „Boischer Brass Band“ gebührt beim „Jazz im Garten“ erneut der Schlussakkord: Beim Europafest-Sonntag endet die diesjährige Reihe wieder mit einem Heimspiel für Alsdorfs Lokalmatadore. Gleich nach dem großen Festzug in der Innenstadt legen die Musiker am Sonntag, 9. September, im Biergarten los und werden von 12 bis 15 Uhr einen Klassiker nach dem anderen servieren. Ein Klassiker ist das Ensemble schließlich selbst: Seit mehr als 30 Jahren sind die „Boischer“ bereits unterwegs – und immer noch so spielfreudig wie zu Beginn. Bei ihren Auftritten geht es um zwei Dinge: feinste Musik und ganz viel Spaß. Und Überraschungen, denn hier und da hauen die Musiker auch mal kölsche Klassiker im Jazz-Gewand raus. An Abwechslung mangelt es nie. Kein Wunder, dass der Publikumszuspruch bei den Terminen mit den „Boischern“ riesig ist.
Das Konzert findet im Amadeus-Biergarten hinter der Stadthalle am Alsdorfer Denkmalplatz statt. Sitz- und Stehplätze sind dort reichlich vorhanden. Bei schlechter Witterung wird der Jazz im Foyer der Stadthalle serviert. Auch dort ist der Eintritt frei. Mehr Informationen zum „Jazz im Garten“ unter 02404/9060-10 sowie online unter: www.stadthalle-alsdorf.de.

(apa 12.07.2018)

 Kontakt

Alsdorfer Freizeitobjekte GmbH
Stadthalle Alsdorf

Pressekontakt:
Marie Weidinger

Annastraße 2-6
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 90 60 - 10
Fax: 0 24 04 / 90 60 51

E-Mail: 
info@stadthalle-alsdorf.de

Internet: 
www.stadthalle-alsdorf.de

© Stadt Alsdorf