Logo Alsdorf (Welle)

Vier Dienstjubilare im Alsdorfer Rathaus geehrt




Gleich vier Dienstjubilare sind jüngst bei einer Feierstunde im Alsdorfer Rathaus geehrt worden. Zum 40-jährigen Dienstjubiläum konnte Bürgermeister Alfred Sonders dabei Jürgen Hoffmann gratulieren. Der ausgebildete Gärtner gehört seit 1988 als Mitarbeiter zum Eigenbetrieb Technische Dienste und ist dort im Bereich Baumkataster tätig. Als Brandmeisteranwärter hatte Hubert Clemens 1993 bei der Feuerwehr der Stadt Alsdorf begonnen. Seit 2007 unterstützt er die Wache als Oberbrandmeister und durfte sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Ebenfalls seit 25 Jahren sind Angelika Etzold und Gisela Gillenberger  im Dienst. Angelika Etzold ist in der Stadtbücherei tätig, Gisela Gillenberger sorgt als Schülerlotsin im Bereich der Grundschule Annapark für Sicherheit auf dem Schulweg. 

Den guten Wünschen des Bürgermeisters schlossen sich der Erste Beigeordnete Ralf Kahlen, die Technische Beigeordnete Susanne Lo Cicero-Marenberg, die Leiterin Haupt- und Personalamt, Doris Keller, der Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes, Jürgen Kochs, der Leiter der Feuerwehr, Peter Adenau, die Leiterin des Schul- und Sportamtes, Anke Libber, die Leiterin der Stadtbücherei, Heike Krämer, der Leiter des Eigenbetriebs Technische Dienste, Stephan Spaltner, sowie der Leiter der Personalabteilung, Andreas Schäfer, an. 

(apa 28.05.2018)

 Kontakt

Doris Keller
Amtsleiterin

Stadt Alsdorf
A 10 Haupt- und Personalamt

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 332
Fax: 0 24 04 / 57 999 - 332
E-Mail: doris.keller@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf