Logo Alsdorf (Welle)

Verabschiedungen städtischer Bediensteter im Rathaus




Im Rahmen einer Feierstunde sind im Alsdorfer Rathaus städtische Bedienstete in den Ruhestand verabschiedet worden.

1998 hatte Brigitte Rockstroh zunächst im Fachgebiet Sicherheit und Ordnung ihren Dienst begonnen. Nach weiteren Stationen in der Bauaufsicht und im Regiebetrieb Gebäudewirtschaft war sie ab 2008 im Amt für Zentrale Dienste, Organisation und Wahlen tätig und dort vor allem an der Information im Rathaus eine Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger.

Ebenfalls 1998 hat Gabriele Baurmann als Kinderpflegerin im städtischen Familienzentrum Biberburg ihren Dienst begonnen. Nach einer Weiterqualifizierung war sie dort ab 2012 als Erzieherin tätig.

Den guten Wünschen des Bürgermeisters Alfred Sonders schlossen sich der Erste Beigeordnete Ralf Kahlen, die Technische Beigeordnete Susanne Lo Cicero-Marenberg, die Leiterin des Haupt- und Personalamtes, Doris Keller, der Leiter des Amtes Zentrale Dienste, Organisation und Wahlen, Thomas Dieckmann, der Leiter der Personalabteilung, Andreas Schäfer, sowie für den Eigentbetrieb Technische Dienste der Kaufmännische Betriebsleiter Stephan Spaltner und der Technische Betriebsleiter Jörg Theißing an. 

(apa 07.03.2018)

 Kontakt

Doris Keller
Amtsleiterin

Stadt Alsdorf
A 10 Haupt- und Personalamt

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 332
Fax: 0 24 04 / 57 999 - 332
E-Mail: doris.keller@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf