Logo Alsdorf (Welle)

500-Euro-Spende für den Alsdorfer Tierpark




„Wir freuen uns über jede Spende, die uns dabei hilft,  den Besuchern des Tierparks solch ein tolles und kostenloses Freizeitangebot zu machen“, ist Ullrich Deinert, Tierparkvereins-Vize-Vorsitzender (l.), dankbar über einen Spendenscheck, den Nina Schleipen (M.) von der BBBBank aus Aachen mitgebracht hatte. „Seit 2007 verzichten die Mitarbeiter auf Weihnachtspräsente und spenden das Geld dafür zugunsten sozialer Einrichtungen, die von den Kollegen vorgeschlagen werden“, erzählte sie. Tierparkleiter Stefan Heffels (r.) zeigte sich erfreut und versprach, das Geld in die Infrastruktur des Tierparks zu investieren.

(apa 10.08.2017)

 Kontakt

Ansprechpartner für den Grillplatz und alle Belange rund um den Alsdorfer Tierpark:

Alsdorfer Freizeitobjekte GmbH
Tierpark Alsdorf

Geschäftsleitung:
ppa. Ernst Erasmus 

Telefon: 0 24 04 / 90 60 - 0
Fax: 0 24 04 / 90 60 51

E-Mail: 
info@stadthalle-alsdorf.de

Internet: 
www.stadthalle-alsdorf.de

© Stadt Alsdorf