Logo Alsdorf (Welle)
Illustration
Rathaus Alsdorf

Aktuelle Stellenausschreibungen

Aktuelle Stellenausschreibungen der Stadt Alsdorf finden Sie auf dem Internetportal "INTERAMT.DE", dem Stellenportal des öffentlichen Dienstes unter folgendem Link:


 

Aktuelle Stellenausschreibung der Stadtentwicklung Alsdorf GmbH (SEA)

Die Stadtentwicklung Alsdorf GmbH (SEA) ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Stadt Alsdorf. Wir arbeiten u.a. im Auftrag der Stadtverwaltung, des Rates der Stadt Alsdorf und für weitere städtische Gesellschaften der Stadt Alsdorf. Das Gebäudemanagement der SEA ist für Neu-, Um- und Erweiterungsbauten im Stadtgebiet und deren Bewirtschaftung verantwortlich.

Zur Verstärkung des Teams ist folgende unbefristete Stelle kurzfristig zu besetzen:

Sachbearbeiter Finanzen / Rechnungswesen (m/w/d)
(Vollzeit 39 Std./Woche)

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 15.02.2021 vorzugsweise per E-Mail an:

Stadtentwicklung Alsdorf GmbH
Personal „Sachbearbeitung Finanzen“
Burgstr. 17
52477 Alsdorf
mdt@stadtentwicklung-alsdorf.de

Fragen zum Leistungsspektrum und Aufgabengebiet sind gewünscht und werden von dem kaufmännischen Geschäftsführer, Herrn Sandlöbes, gerne telefonisch unter 02404/9454-16 beantwortet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 Kontakt

Martina Preuth

Stadt Alsdorf
A 11 Personalamt

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 214
Fax: 0 24 04 / 57 999 - 214
E-Mail: martina.preuth@alsdorf.de

 Kontakt

Andreas Schäfer
Amtsleiter

Stadt Alsdorf
A 11 Personalamt

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 313
Fax: 0 24 04 / 57 999 - 313
E-Mail: andreas.schaefer@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf