Logo Alsdorf (Welle)

Auf ins Kopfkino - der Bühnenhörspieler in der Stadtbücherei

„Auf ins Kopfkino“,

der Bühnenhörspieler in der Stadtbücherei Alsdorf

Am Donnerstag, den 11.08.2022 um 19:30 Uhr entführen uns Wolfgang Rosen, der BÜHNENHÖRSPIELER, und Karina Gjurovski in die Geschichte „Die Erbschaft" und präsentieren die spannende Handlung in einer atmosphärischen Klangkulisse. Dabei schließt man am besten die Augen und lässt sich von Wolfgang Rosens und Karina Gjurovskis Stimme und einer wunderbaren Klanguntermalung mitten in die Geschichte entführen:

... Er ist nur an zweiter Stelle der Erbfolge, doch er hat bereits einen hinterhältigen Plan, um an die erste Stelle zu gelangen. Die Haupterbin vertraut ihm. Das perfide Spiel kann beginnen …

Die Erbschaft“ ist eine spannende Hörspiel-Lesung mit Karina Gjurovski und Wolfgang Rosen. In der Alsdorfer Stadtbücherei präsentiert das erfahrende und eingespielte Vorleseduo den Krimi in einer atmosphärischen Klangkulisse.

Der Eintritt ist kostenlos, allerdings ist eine Voranmeldung unter 02404/93950 oder per mail unter stadtbuecherei@alsdorf.de notwendig


Termine:

Donnerstag, 11.08.2022 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Stadtbücherei Alsdorf

>>> Zurück zur Übersicht

© Stadt Alsdorf