Logo Alsdorf (Welle)

Jazz im Garten 2019: Auftakt mit "Muckefuck"




Schon der Auftakt hat es in sich: Am Sonntag, 16. Juni, eröffnen „Muckefuck“ die diesjährige „Jazz im Garten“-Reihe im Biergarten hinter der Alsdorfer Stadthalle. Von 11 bis 14 Uhr lässt das Jazzorchester Muckefuck aus Neuss den Jazz der 20er und 30er Jahre wiederaufleben. In den nunmehr zwanzig Jahren ihres Bestehens hat sich die Band mit ihrer Art den Dixieland-, Swing und New-Orleans-Jazz zu interpretieren, längst vom Geheimtipp zur ambitionierten Jazzcombo mit Engagements im gesamten Bundesgebiet entwickelt. Ob mobil, mitten im Publikum oder auf den Brettern, die die Bühne bedeuten - Muckefuck weiß stets zu begeistern.
Das Konzert findet im Amadeus-Biergarten hinter der Stadthalle am Alsdorfer Denkmalplatz statt. Sitz- und Stehplätze sind dort reichlich vorhanden. Bei schlechter Witterung wird der Jazz im Foyer der Stadthalle serviert. Auch dort ist der Eintritt frei. Mehr Informationen zum „Jazz im Garten“ unter 02404/9060-10 sowie online unter: www.stadthalle-alsdorf.de.

(apa 03.05.2019)

 Kontakt

FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH

Geschäftsleitung:
ppa. Ernst Erasmus 

Annastraße 2-6
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 90 60 - 10
Fax: 0 24 04 / 90 60 51

E-Mail: 
info@stadthalle-alsdorf.de

Internet: 
www.stadthalle-alsdorf.de

© Stadt Alsdorf