Logo Alsdorf (Welle)

Altes Realschulgelände in Ofden:  Investor erhält Baugenehmigung


Alsdorfs Bürgermeister Alfred Sonders (r.) übergibt Investor Raoul Pöhler (l.) offiziell die Baugenehmigung für das Großprojekt auf dem Gelände der ehemaligen Realschule.

Jetzt kann es losgehen: Aus den Händen von Bürgermeister Alfred Sonders erhielt Investor Raoul Pöhler jetzt ganz offiziell die Baugenehmigung, um auf dem Gelände der ehemaligen Realschule sein Großprojekt zu starten. Zwischen Tierpark und Alsdorfer Weiher werden rund 150 hochwertige Appartements entstehen . „Ich bin glücklich, dass wir ein so gutes und attraktives Konzept auf dem Gelände der alten Realschule realisieren können“, erklärte Sonders.  Das alte Schulgebäude wurde mittlerweile zurück gebaut, so dass schon bald mit der Realisierung neuer Gebäude begonnen werden kann.  

(apa 28.03.2019)

 Kontakt

Holger Bubel
Citymanagement 

Stadt Alsdorf
A 13 - Amt für Kultur und Öffentlichkeitsarbeit

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 297
Fax: 0 24 04 / 50-303
E-Mail: holger.bubel@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf