Logo Alsdorf (Welle)

Fotograf Horst Schädlich zeigt Alsdorf aus der Vogelperspektive




Immer wieder ist der Vorsitzende des Städtischen Fotoclubs Alsdorf in den vergangenen Jahren mit einem „Tragschrauber“ abgehoben. Seine Kamera hatte Horst Schädlich stets an Bord, schließlich wollte er die Stadt Alsdorf aus einer ganz besonderen Perspektive ablichten. Die 30 besten Luftaufnahmen präsentiert er nun unter dem Titel „Alsdorf aus der Vogelperspektive“ in der Galerie der Stadtbücherei in der Stadthalle am Denkmalplatz. Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag, 6. April, um 19 Uhr im Beisein des stellvertretenden Bürgermeisters Friedhelm Krämer. Bei dieser Gelegenheit möchte Horst Schädlich auch einen Bildband vorstellen, der die Fotos der Ausstellung und weitere Luftaufnahmen zeigt.

(apa 15.03.2018)

 Kontakt

Stefan Schaum

Stadt Alsdorf
A 13 Amt für Kultur und Öffentlichkeitsarbeit

Hubertusstraße 17
D-52477 Alsdorf

Telefon: 0 24 04 / 50 - 298
Fax: 0 24 04 / 57 999 - 298
E-Mail: stefan.schaum@alsdorf.de

© Stadt Alsdorf