Logo Alsdorf (Welle)

Energieberatung der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH

Die Energieberater der EWV - direkt vor Ort in Ihrem Rathaus

Jede Menge Tipps zum Energiesparen gibt es einmal im Quartal in Ihrem Rathaus. Dort sind dann die Energieberater der EWV zu Gast und beantworten alle Fragen rund um das Thema Energie.

Welcher Strom- und Erdgastarif ist für mich am sinnvollsten? Wie kann ich beim Heizen effektiv Energie sparen? Lohnt sich die Sanierung eines Altbaus? Und gibt es dafür spezielle Förderprogramme? Es werden aber auch Fragen zu erneuerbaren Energien beantwortet. Wie rechnet sich eine Photovoltaikanlage oder ein E-Auto für mich? Komplexe Fragen wie diese stellen sich interessierte Verbraucher immer wieder. Doch meist ist es gar nicht so einfach, konkrete und kompetente Antworten zu bekommen. Denn in der Regel spielt die individuelle Situation des Kunden eine wichtige Rolle beim Thema Energie – auf viele Fragen gibt es daher keine Standardantworten. 

Interessiert? Dann wenden Sie sich an die kostenlose Hotline 0800 398 1000.


Termine:

Mittwoch, 18.04.2018 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch, 17.10.2018 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Rathaus Alsdorf , Raum 112

>>> Zurück zur Übersicht

© Stadt Alsdorf